HITOMI Q TOWER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 93 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hitomi Q Tower bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jun 2026 um 5:08 War sehr lecker, gut verpackt und schnell da!
29 Mai 2026 um 16:18 Geschmack ok Zustellung top
20 Mai 2026 um 14:57 Das zweite Mal bereits, meine Bitte, die Saucen separat zu verpacken, wurde ignoriert. Patzige Ente in Unmengen an Teriyakisauce ist ungenießbar.
7 Apr 2026 um 17:37 Super!
14 Mär 2026 um 18:23 Mein essen ist geschwommen in soße und takoyaki waren auch so klein und wenig