Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Hitomi Q Tower bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kurt
3 Jun 2026 um 5:08
War sehr lecker, gut verpackt und schnell da!
Anna
29 Mai 2026 um 16:18
Geschmack ok Zustellung top
Ana
20 Mai 2026 um 14:57
Das zweite Mal bereits, meine Bitte, die Saucen separat zu verpacken, wurde ignoriert. Patzige Ente in Unmengen an Teriyakisauce ist ungenießbar.
Oana
7 Apr 2026 um 17:37
Super!
Alexander
14 Mär 2026 um 18:23
Mein essen ist geschwommen in soße und takoyaki waren auch so klein und wenig